Hotline:    +43 664 398 7279   /   +420 602 344 708   /   info@maseksped.com   

Wir über uns

Seit 2009 sind wir als Unternehmen Jaromir Masek Transport mit dem Anspruch tätig, unsere Erfahrungen in der Branche bestmöglich für unsere Kunden einzusetzen.

Im Jahre 2020 wurde im Herzen des Waldviertels das Schwesterunternehmen, die Masek Transporte GmbH, gegründet.

Hauptaugenmerk liegt bei uns am direkten Kontakt. Sie finden bei uns individuelle Lösungen für die täglichen Herausforderungen in Sachen Transport. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig, daran arbeiten wir als Team, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Leistungen vorstellen und anbieten zu können.

Ihr Team der Masek Transports

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

inPage - Website, Domain und Web-Hosting einfach

MASEK TRANSPORTS - Your international transport and forwarding company